AMA Food Blog Award 2015: Wir brauchen eure Stimme!

Share this Post

#afba15
Ihr Lieben, diesmal brauchen wir eure Unterstützung. Wenn ihr auch überzeugt seid, dass salz- und zuckerfreie Rezepte mithalten können mit den großen Genuss-Rezepten dieser Welt, dann schenkt uns eure Stimme. Wir sind nämlich fest davon überzeugt. Und das war auch mit ein Beweggrund Junika ins Leben zu rufen und unsere Erfahrungen und Kreationen mit euch zu teilen.

Tute gutes Gebe dein Bestes und rede darüber
Wir sind ebenso fest davon überzeugt, dass wir unseren Kindern ein gutes Vorbild damit sind. Dass wir etwas vorleben, das gut für sie ist. Freude,Entdeckungsgeist und Wissen für das Thema “Essen” zu vermitteln war unser Ziel. Und wir freuen uns jeden Tag, dass Junika wächst und wir damit mitwachsen dürfen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Und nach einigen Zwiegesprächen haben wir uns entschlossen, uns zu trauen. Wir nehmen am AMA Food Blog Award 2015 teil und machen uns damit vergleichbar mit den beliebtesten und größten Food-Blogs, die traditionelle Rezepte präsentieren. Einfach weil wir glauben wollen, dass ein Leben auch ohne (viel) Salz & Zucker genauso genussvoll sein kann. Wenn ihr auch der Meinung seid und das Thema “salz- und zuckerfrei bei vollem Genuss” unterstützen wollt (oder auch einfach nur Manu und mich), dann gebt uns doch eure Stimme.

Und hier geht’s lang. Teilt das. Liked das. Voted mit.

Alles Liebe, eure Junika Mamas Manu & Eva



Hinterlasse einen Kommentar