img_6207.jpg

Das Ergebnis von unserem Gewinnspiel: Wunderschöne Fotos by Nikki Harris Studio

Share this Post

Hallo ihr Lieben! Erinnert ihr euch noch an unser Gewinnspiel zur Einführung unseres Junika-Newsletters? Wir haben euch in einem Interview die fabelhafte Nikki Harris vorgestellt. Sie hat uns von der Erfüllung ihres Traums vom eigenen Fotostudio erzählt und von der Herausforderung, die die Selbstständigkeit an eine Mutter von zwei kleinen Töchtern stellt. Spezialisiert auf Fotografie von Frauen in all ihren Lebensphasen, hat uns Nikki ein Mini-Shooting zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Für euch!
Gewonnen hat die liebe Rosmarie, die sich mit ihrer süßen Tochter Tanja von Nikki professionell ablichten lassen durfte. Rosmarie war so nett uns vom Shooting zu berichten und das Ergebnis mit uns allen zu teilen.

Mein Gewinnspiel-Shooting bei Nikki Harris Studio

Wir haben sehr schnell einen Termin für das Shooting gefunden und passender Weise noch rechtzeitig, damit wir auch noch Weihnachtskarten und Geschenke damit machen konnten. Nikki hat uns im Vorfeld gebeten Kleidung in hellen Pastell-Farben mitzunehmen bzw. hätte sie für Tanja auch eine Auswahl an süßen Kleidern gehabt.

Das Shooting selbst war total entspannt. In dem kleinen Studio ist eine sehr heimelige Atmosphäre. Die Visagistin hat mich noch schnell aufgebrezelt und dann ging es schon los. Alleine wollte Tanja nämlich nicht so gern aufs Foto. Wir mussten nicht posen sondern durften ganz natürlich sein, Nikki hat nur immer wieder Tipps gegeben.

Wir haben mehrere Sets geshootet und sie hat sich total viel Zeit genommen, es war echt entspannt und auch lustig :-)

Die Fotos sind so toll geworden und ich war gleich so motiviert und hab erstmals Weihnachtskarten verschickt. :-))

Danke noch mal für diesen tollen Gewinn!!

Alles Liebe!

Rosmarie und Tanja!!

Mit dem Junika Newsletter gewinnen: Dabei sein zahlt sich aus 

Unser Newsletter kommt alle 1-2 Monate zu euch. Es ist uns wichtig in Verbindung mit euch zu stehen und euch auf dem laufenden zu halten. Im oftmals stressigen Alltag hat man nicht immer Zeit in neuen Rezepten zu schmökern und da kommt die Zusammenfassung der letzten Postings im Newsletter ganz recht. Immer wieder verlosen wir Gewinne unter unseren Abonnenten. Sich für den Newsletter anzumelden zahlt sich also doppelt aus!

Das neue Jahr 2017 

Wir wünschen Euch und euren Lieben an dieser Stelle ein Frohes und vor allem gesundes Neues Jahr! Dankbar für (fast) alles was 2016 gebracht hat, starten wir ins neue Jahr voller Ideen und auch ein paar guten Vorsätzen. Wir danken euch für eure Begeisterung und euer Interesse!

Auf ein tolles Jahr 2017,

eure Junika-Mamas

Eva & Manu

Ein paar Impressionen des Gewinnspiel-Shootings – sind Sie nicht bezaubernd?



Hinterlasse einen Kommentar