morawa_kooperation

Junika liest Morawa: Bücher, Rezensionen & Gewinnspiel(e)

Share this Post

Ihr Lieben, wir freuen uns besonders euch über eine tolle Kooperation informieren zu können. Wir haben bisher kaum Kooperationen gemacht. Dafür gab es immer (gute) Gründe und wir wollen auch zukünftig dies nur sehr ausgewählt und wenn voller Herzen und Enthusiasmus tun. Diese Kooperation mit Morawa macht uns sehr glücklich. Wir lieben Bücher. Geschichten, die uns eintauchen lassen in fremde Welten, die uns erzählen von großen und kleinen Geheimnissen. Von Familien und Freundschaften. Abenteuern und Reisen. Wie gerne lassen wir uns mitnehmen in Gedankenwelten, die wir vorher noch nicht dachten. Und sind melancholisch traurig, wenn das letzte Kapitel ein Buches beginnt, weil wir wissen, dass wir bald Abschied nehmen müssen. Bücher sind ein Fenster in eine andere Welt, die wir gerne besuchen.

Junika liest Morawa: Eine Bücher-Kooperation

Deswegen war für uns beide schnell klar, dass wir eine Kooperation mit dem Buchhandel Morawa gerne eingehen werden. Aus vollem Herzen und ungestümer Leselust. Ab November, also ab jetzt, werden wir ein Buch pro Monat vorstellen, das uns Morawa freundlicherweise zur Verfügung stellt und dieses auch hier am Blog für euch rezensieren. Wir werden Themen wie  Pädagogik, Familie und Ernährung aufgreifen und euch die neuesten Büchererscheinungen vorstellen, kritisieren und viele sicher dann auch empfehlen können. Ebenso wird es immer wieder Kinderbücher geben, die wir genauer für euch unter die Lupe nehmen.

Newsletter abonnieren und gewinnen

Neben den Rezensionen, die ihr bei uns am Blog finden werdet, werden wir das jeweilige Buch auch einmal im Monat unter unseren Newsletter-Abonennten verlosen. Dabei sein zahlt sich also doppelt aus. Also, am Blog reinlesen und den Newsletter abonnieren und schon seid ihr dabei.

Wir freuen uns auf viele spannende Bücher und Geschichten,

eure Junika Mamas Eva & Manu



Hinterlasse einen Kommentar