Lilli, unsere Freundin von HABA

Viele von euch kennen Lilli, unsere Freundin von HABA. Eine ganze Weile hat sie den Titel unserer Website geziert und sie kommt in unserem neuen Buch vor. Aber in allererster Linie ist sie Junis beste Freundin!

Lilli kam an Junis erstem Geburtstag zu uns. Ihr Onkel und ihre Tante hatten Lilli (damals noch Anni genannt) als Geschenk mitgebracht. Sie war Junis erste Puppe und wurde bestaunt und geherzt. Da wir Sorge hatten, dass Juni Anni mit Annika verwechseln könnte, wurde kurzerhand Lilli aus der kleinen Puppe.

Die HABA Stoffpuppen sind nicht nur schön, sie sind auch sehr weich und haben gerade für kleine Mädchen, wie unsere Juni, genau die richtige Größe. Lilli ist immer dabei. Sei es am Spielplatz, sei es in der Kinderkrippe oder auf Reisen. Lilli war mit uns in den USA, sie war schon in Frankreich, in der Schweiz und natürlich hat sie unsere Juni auch zum schifahren begleitet.

Lilli ist eine Freundin, eine geliebte Vertraute, die auch mal Trost spendet. Sie begleitet unsere Juni ins Bett und schläft bei ihr. Lilli ist immer für unser kleines Mädchen da.

Und weil unsere Lilli bei uns so geschätzt und geliebt wird, verlosen wir gemeinsam mit HABA 3 Annis für eure Kinder! Wie es geht?

Das Gewinnspiel

Bitte schreibt uns auf facebook oder hier unter diesem Beitrag, warum eine Anni gerade zu eurem Kind kommen sollte, warum sie gerade da wirklich gebraucht wird. Unter allen Einsendungen werden dann 3 Gewinner gezogen und deren Adressen an HABA weitergeleitet, die euch die süße Anni dann zukommen lassen. Die Adressen werden von HABA ausschließlich für den Versand des Gewinns und nicht für weitere Werbezwecke verwendet.

Das Gewinnspiel endet am 22.10.2015 um 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare und wünschen euch viel Glück!

Eure Junika

 

Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt österreichisches Recht.



Kommentare

  1. Jennifer

    weil unsere Tochter zu Weihnachten einen Lauflern Puppenwagen bekommt und dazu noch ihre 1. Puppe fehlt.

  2. Dana

    Unsere Frieda braucht eine Anni, weil sie mit zwei großen Brüdern unbedingt weibliche Verstärkung benötigt!

  3. Kim Oltmanns

    Weil meine Tochter immer von ihrer Cousine die Puppe klaut . Meine Tochter hat zwar eine aber keine die ganz weich ist deshalb muss auch immer die puppe ihrer Cousine dran glauben , was ihr natürlich nicht immer gefällt und das Geschreie groß ist

  4. Felicitas

    Mein 14monate alter sohn braucht eine kuschelfreundin
    Anni würde gut zu ihm passen
    Sie wären ein schönes Paar

  5. Melanie Balzer

    Meine kleine Maus Hanna würde Sich riesig über eine Anni freuen. Vor kurzem wurde Ihr geliebtes schlummerschaf in der Kita entwendet, vielleicht wäre Anni eine super Alternative, meiner Maus das Schlafen in der Kita wieder schön zu gestalten.
    Außerdem fliegen wir Ende des Monats noch eine Woche in den Urlaub.
    Da würden wir uns ganz doll freuen, wenn eine Anni uns begleiten würde .

    Liebe Grüße

    Melanie & Hanna

  6. Melanie

    Meine kleine Johanna hat von Geburt an immer ihre “Bärbel” bei sich. Die muss/musste überall hin mit. Sei es ins Bett, Kinderwagen, Babyschale ect. Nichts ging ohne ihre Bärbel. Langsam wird die Bärbel uninteressant. Sie ist ein Schnuffeltuch in Form eines Bären und so langsam möchte sie wohl etwas interessanteres haben . Die süße Anni wäre perfekt für Johanna.
    An ihr könnte sie vieles Entdecken. Mit dem Kleidchen spielen oder in den Haaren ziehen 🙂 einfach schön kuscheln und die Welt zusammen mit einer neuen Freundin entdecken und ihr ihre Geheimnisse anvertrauen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn meine Johanna bald mit der Anni spielen dürfte.

    1. Marie-Thérèse

      Meine Tochter Mavie muss Anfang nächsten Jahres für einige Zeit ins Krankenhaus. Sie wird am Herzen operiert. Unsere kleine tapfere Maus würde sich bestimmt riesig über eine Freundin freuen, die sie während dieser Zeit begleitet und sie Tag und Nacht beschützt!

  7. Sabrina eitzinger

    Meine Tochter Valentina hat zum 1. Geburtstag einen Puppen-Buggy bekommen – leider hat sie bis jetzt noch keine Puppe nur Stofftiere! Sie würde sich sehr darüber freuen endlich eine Puppe durch die Wohnung zu fahren!!! ?

  8. Wiebke Peters

    Ich hätte gerne eine Anni für meinen Sohn, weil ich finde, dass Pupen nicht nur was für Mädchen sind und er ganz stolz im Kindergarten mit dem Puppenbuggy rumläuft ?

  9. Charlotte Busch

    Unser Michel würde sich freuen mit Anni ausflüge im buggy zu machen, damit er jemanden zum kuscheln und mitstaunen hat 🙂

  10. Daniela Auer

    unsere große Tochter hat Anni zum 1. Geburtstag bekommen(bei uns heisst sie Heidi)..und sie ist ihr ständiger Begleiter (ihre “Schlafpuppe” wie sie selbst sagt, weil sie vor allem Abends im Bett zusammen kuscheln….)

    unsere kleine Tochter (2 Jahre) würde sich sicher auch über eine eigene Anni zu Weihnachten freuen? vor allem weil sie dann gemeinsam (jede mit ihrer eigenen Haba Puppe) spielen können…

  11. Sabina P.

    Hallo, wir würden uns sehr über die Puppe freuen da meine Tochter gerade sehr in der Puppen Phase ist und rund um die Uhr mit ihnen spielt! Sie würde sich darüber sehr freuen!

  12. Claudia

    Die Puppe wäre für meinen Sohn (14 Monate) die perfekte Begleiterin für seine Erkundungstouren.

  13. Barbara Windhab

    Unsre Maus Helena muss nach ihrem 1. Geburtstag in die Kita und die Mami hätte ein weniger schlechtes Gewissen wenn sie eine Freundin wie Anni dabei hätte.

  14. Ina

    Wie meine große Tochter soll auch die kleine Tochter zu Ihrem 1 Geburtstag eine HABA Puppe bekommen. Meine große liebt sie auch noch mit 5 Jahren und wir wollen ja dann keinen Streit.

  15. Nina

    Hallo,
    Unsere Luisa würde sich sehr über eine Anni freuen!
    Ihre Cousine hat zum ersten Geburtstag eine Mali bekommen, die ihr auch ganz gut gefällt. Luisa hat zu ihrem ersten einen Lauflernwagen bekommen und noch wird immer nur Spielzeug transportiert, da sie noch keine eigene Puppe hat – deshalb wird es endlich Zeit dafür!
    Außerdem steht unserer kleinen Maus eibe schwere Op bevor. Da wäre es schön, wenn sie eine neue Freundin durch diese Zeit begleiten könnte.
    Wir hoffen, dass wir Glück haben!

  16. sinja

    Meine kleine Leni liebt Puppen. Jetzt quält sie sich gerade mit Magen Darm und ihre Puppi muss gewaschen werden…da wäre eine zweite Puppe gerade richtig 😉

  17. Sandra Köhler

    …weil Mama’ beste Freundin Anni heißt, braucht Maya auch eine “beste Anni-Freundin” <3

  18. Sabine

    Meine Erbse braucht so eine Lilli!!!
    Sie hat selber im Moment nur Kuscheltiere, aber die Puppe in der Krippe wird geliebt…
    Bevor sie mal geklaut wird muss es eine eigene sein 🙂

  19. Nina

    Weil auch bei uns der erste Geburtstag im nächsten Monat vor der Tür steht und eine treue Wegbegleiterin in Form der Puppe super wäre.

  20. Claudia

    Unsere Mia braucht eine Annni, um besser unseren nächsten Umzug anzugehen!!?

  21. Katharina Marschall

    …weil meine Kleine gerade die HABA-Puppe Clara bekommen hat und Clara sooo gern ein Schwesterchen haben möchte, damit die Mädels tagein-tagaus im 3er-Pack die Gegend unsicher machen können! ;D

  22. Michi

    Wir möchten die Puppe gewinnen weil meine Tochter mit der Haba Puppe Klara soooo gerne spielt. Da wäre eine zweite ein tolles Geschenk. 🙂

  23. Pamela Heil

    Mein Sohn Lucas würde sich über die Anni Puppe sehr freuen. Er ist zwar erst 9 Monate, aber mag Puppen sehr und ist fasziniert von anderen Babies. Und ich finde coole Jungs haben coole Puppen. Würd uns echt freuen!

  24. Monique

    Unsere Anna feiert am 6.11. ihren 1. Geburtstag und würde sich riesig über Anni freuen. ??

  25. Melanie Späth

    Unsere kleine Maus ist nun schon ein halbes Jahr alt. Da sie das einzige Mädchen in unserer Familie ist, wurde unsere kleine Maus soooooo eine tolle Schöne Puppe als Unterstützung brauchen.

  26. Michaela

    Weil das Puppenspielen für unsere 2jährige Tochter immer interessanter wird und ihr neuer Puppenbuggy nicht leer fahren muss! 😉

  27. Claudia Treiber

    ….weil sie eine prima erste Puppe wäre und so weich…einfach toll zum kuscheln und Liebhaber 🙂

  28. Mama

    Weil ich finde, dass mein Sohn sich mit Anni perfekt auf ein Geschwisterchen vorbereiten könnte und nicht immer nur seine Spieluhr abknutschen müsste. 🙂

  29. Katharina Holdampf

    Hallo 🙂
    Ich habe einen kleinen Paul zu Hause der auch gerne Puppen mag. Und diese ist ja besonders lieb. Als moderne Mama lass ich ihn natürlich spielen womit er mag u daher würden wir uns beide freuen wenn wir gewinnen würden 🙂
    Liebe Grüße Kathi

  30. Sabrina

    Meine Tochter hat eine HABA Mitte. Und unser Sohn ist total eifersüchtig … warum nicht auch eine Anni für unseren Clemens?

  31. Eva schulz

    Also wir würden uns riesig freuen
    meine große hat eine haba puppe die über alles geliebt wird
    und die kleine Pauline möchte sie ihr immer wegnehmen darum wäre es schön wenn sie auch eine eigene haba puppe hätte

  32. Angelique

    Meine Tochte ist so ne richtige Puppenmutter und würde sich riesig freuen.

  33. Birgit

    Mein Sohn (19 Monate) nimmt seit Wochen die Baby-Bäuerin-Handpuppe überall hin mit. An den Familientisch, zum Spielen, zum Stillen.
    Ich denke, er würde sich über seine erste Puppe sehr freuen.
    Liebe Grüße Birgit

  34. Corinna

    Weil meine Maus die haba Puppen sehr gerne hat und sie Super zu ihr passen würde 🙂

  35. Margit

    Die Puppe wäre toll. Dann müsste mein kleiner Zwerg nicht immer mit den Tieren sein Essen und Trinken teilen, sondern mit Anni.

  36. Sabrina

    meine tochter braucht unbedingt eine anni weil sie jeden abend ihre baby born mit ins bett nehmen will und die zum schlafen aber viel zu hart ist :/ dann gibt es immer tränen..

  37. Bianca

    Wir würden uns sehr über Anni freuen, weil unsere 18 monate alte Tochter es liebt Haare zu kämmen und Haarclips anzustecken. Bis jetzt müssen da Mama oder Papa dran glauben, weil das mit Stofftieren nicht so klappt und sie noch keine Puppe hat. Vor allem der Papa wäre sehr froh, wenn Adorina in Zukunft Anni hätte, um ihre Frisierkünste zu verbessern, da ihm doch Frisuren ohne Clips besser stehen.

  38. Elisabeth Gruber

    Meine Tochter will die Puppe haben weil sie so gerne für ihre Stofftiere kocht und da wäre ein Puppe, die auch am Tisch Platz nimmt, genau das richtige für sie! Am liebsten kochen wir aus euren beiden Kochbücher ?

  39. Lilly's Mama

    Weil meine kleine Maus eine kleine Freundin zum Liebhaben u Weltentdecken gebrauchen kann. Anni hätte mit unserer Lilly eine ganz liebevolle Freundin u sie könnten beide viele Abenteuer bestehen.
    Zu Ihrem 1. Geburtstag wäre das ein ganz besonderes Geschenk.

  40. Priska

    Mein kleiner Stadtpirat ist nun fast eineinhalb Jahre alt und hat noch keine Puppe. Auch wenn manche meinen Buben brauchen keine Puppen, ein Stofftier tuts auch, bin ich anderer Meinung. Daher würde Anni sehr gut zu uns passen. Und einen alten Puppenwagen (noch aus Omas Zeiten) gäbe es auch schon für sie. Ich drück mal fest die Daumen für uns.

  41. Silke

    Mein Sohn, 19 Monate alt, würde sich sehr über eine Anni freuen. Er liebt es in der Küche (schütten, rühren,…) und im Haushalt (staubsaugen, kehren, wischen,…) zu helfen. Wir wünschen uns für ihn eine weiche Puppe, die er herzen, wickeln und füttern kann. Zur Zeit hat er noch meine alte harte Plastikpuppe und wenn er sie drückt, stechen ihm die Arme und Beine in den Bauch, da sie sehr unbeweglich ist. Warum also nicht ein verfrühtes Weihnachstgeschenk für unseren süßen, kleinen, selbstständigen Sonnenschein.

  42. Tamara Lux

    Wir hätten gerne eine Anni ,weil meine Tochter Sarah eine Tante hat die Anni heisst die leider sehr weit weg wohnt.so hätte Sarah sie jeden Tag bei sich ! 🙂

  43. Irene Payer

    Dann hätten wir schon ein super Weihnachtsgeschenk für unsere kleine Annika. Eine Puppe hat sie nämlich noch nicht!

  44. Dani

    Unsere Nele liebt Puppen über alles! Sie hat schon ihre Namensvetterin die Haba Puppe Nele und würde sich freuen wenn bald deren “Schwester” Lilli bei uns einzieht! 😉

  45. Petra Zenner

    Unser Sohn hat vor kurzem eine kleine Schwester bekommen! Er ist erst 2 und kann sie noch nicht tragen… Er möchte es aber so gerne. Anni könnte er tragen und bemuttern wie er es sooo gerne bei seiner Schwester machen möchte.

  46. Barbara Fasching

    Meine Tochter Angelina ( 22 Monate) hat im September mit dem Kindergarten begonnen. …wie ihr wisst ist aller Anfang schwer. …
    Ihr ständiger Begleiter ist eine Stoffspieluhr von Müller (ein Hase) und dieser, von ihr liebevoll genannter “..Aseee” muss mitkommen. Er ist total schmutzig und grau….leider kann man ihn aufgrund der Spieluhr nicht waschen. Jetzt hat Mami den selben Hasen für zu Hause gekauft, der ihr beim Einschlafen hilft. …
    .wenn Angelina diese Puppe bekommen würde, dann wäre das vielleicht eine tolle Abwechslung vom “Asseeeen”….denn Mami kann nicht den ganzen Bestand an Spieluhrhasen aufkaufen. Abgesehen davon würden wir die Puppe auch Lilly nennen, denn unser Mops-Dackel-Mischling heißt auch Lilly und die zwei sind ein Herz und eine Seele

  47. Roksana

    Unsere Laura, 13 Monate hat noch keine Puppe oder ein Kuscheltier gefunden, welche/s sie WIRKLICH mag und nicht wieder hergeben will. Diese Puppe könnte dies hoffentlich ändern.
    Ich hatte selbst als Kind eine geliebte Puppe und würde mir das für meine Tochter auch wünschen.

  48. Debora Stockmann

    Bjarne ist gerade nach dem Gaumenverschluss (er hat eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte) im Krankenhaus bzw wegen Komplikationen auf der Intensivstation. Leider habe ich es nicht geschafft, ihm vorher – wie geplant – eine Haba-Puppe als Beistand zu besorgen. Lili würde ihm aber sicher auch hinterher noch etwas helfen, wieder richtig fit zu werden. Und ja, auch Jungs dürfen mit (weiblichen) Puppen spielen. 😉

  49. Anette

    die Puppe wäre perfekt um unsere große Tochter im Familienbett ins eigene Bett zu begleiten.

  50. Petra Wiebusch

    Weil meine Enkelin Lia zu Weihnachten einen Puppenwagen bekommt und da käme Lilli genau passend.

  51. Doris

    Unser Mädel wird bald 2 Jahre und hat noch keine richtige Puppe. Da sie in letzter Zeit viele viele Ängst vor verschiedensten Dingen entwickelt hat (Fön, Kinder, fremde Wohnungen etc.) würde sie vielleicht mithelfen, Vertrautheit in unbekannte Situationen zu bringen. 🙂

  52. Tamara

    Unsere Raupe Nimmersatt Leona nicht nur Freude am Essen hat sondern auch gerne mit Mamas Haare spielt und sie sich sicher über Anni freuen würde (und Mama auch ?) eine so tolle Freundin zu gewinnen.

  53. Petra

    Unsere Emily ist 7 Wochen alt und würde sich über ihre erste beste Freundin wirklich freuen. Wir plaudern und unternehmen viel aber das alles nur mit Mama und Papa ist auch langweilig deshalb wäre eine Freundin perfekt 🙂

  54. Anja Uebel

    Weil unsere kleine Maus keine Geschwister hat und unbedingt jemanden brauch um ihre Geheimnisse zu teilen =)

  55. Daniela

    Meine kleine Tochter würde sich sehr freuen wenn sie “lilli” bekommen würde.
    Es wäre Ihre erste Puppe und die erste Puppe beschützt sie ein leben lang.

  56. Sabine

    Ich bräuchte so eine für meine kleine Tochter! Sie liebt Puppen und Mama auch! ❤️
    Ich würde mich freuen!!

  57. Steffi

    Weil ich nach 2 Jungs endlich ein Mädchen habe und da die Jungs nix von Puppen wissen wollten hoffe ich darauf das nun jetzt endlich eine bei uns einziehen darf.

  58. Alexandra

    Unsere Maus Sophie hat bisher noch keine “beste” Freundin, da würde Anni doch perfekt passen.
    Drücke allen die Daumen

  59. Britta

    Unsere kleine Hannah braucht sie um mit ihr Abenteuer zu erleben, Geheimnisse zu teilen und einfach zum kuscheln ?

  60. Lara

    Die Hebamme, die bei der Geburt unserer kleinen Maus dabei war (und im Übrigen die Beste überhaupt ist:-)), heißt auch Anni:-) Das würde soo toll passen!!

  61. Saskia

    Meine Ylva, gerade ein Jahr geworden, sucht noch immer nach einem Lieblingsstück zum Spielen und Kuscheln. Bislang konnte sie kein Kuscheltier, kein Schmusetuch und auch kein anderes Stück dauerhaft glücklich stimmen. Insbesondere nachts braucht sie eine Schmusefreundin, da sie alleine sehr schlecht schläft und normalerweise mindestens 4 Mal wach wird und Mamas Unterstützung zum Einschlafen benötigt. Kann Annie ihr helfen?

  62. Lisi

    Hallo,
    unser Moritz bekommt im Jänner ein Geschwisterchen.
    Da er zu diesem Zeitpunkt erst 16 Monate ist, würden wir uns sehr freuen, wenn er noch ein bisschen ‘üben’ könnte 🙂

  63. Lisa

    …Lilligret braucht unbedingt mehr “Mädels-Spielzeug” in unserem Jungs-dominierten Spielzimmer 🙂

  64. Cathi Lücke

    Clara ist zu Maxi’s Taufe bei uns eingezogen und erfreut sich auch bei der Cousine Annika (kurz “Anni”) großer Beliebtheit. Um aus Zankerei ein schönes gemeinsames Spielen zu zaubern, würden wir uns über diesen Familienzuwachs sooo sehr freuen!

  65. Julia

    Mein Sohn (16 Monate) hat vor zwei Wochen beschlossen, dass er nicht mehr gestillt werden will. Jetzt gestaltet sich das Einschlafen etwas schwierig. Eine Anni könnte ihm dabei helfen zur Ruhe zu kommen. Noch dazu hat sie so tolle Haare, dann müsste er nicht immer in meinen wuscheln zum Einschlafen 🙂

  66. Sarah stienen

    Weil unsere kleine maus auch eine Freundin braucht die sie überall mit hin nehmen kann und der wir natürlich sehr gern auch andere länder zeigen wollen ☺
    Sie würde mit sicherheit ganz viel liebe und aufmerksamkeit bekommen ☺
    Die kleine mirli wird hier schon bemuttert und gefüttert gehegt und geflegt da würde sich natürlich über zuwachs freuen!
    Sie ist grad 2 jahre alt und es wird immer öfters mama papa kind gespielt da würde so ein gewinn grade recht kommen!
    Und auch wir mama und papa freuen uns natürlich über zuwachs und würden das neue Familienmitglied mit offenen armen empfangen ☺

  67. Victoria

    meine kleine Tochter (14 Monate) hat meinen alten Puppenwagen für sich entdeckt. Sie schiebt ihn freudig durch die Gegend. Im Moment sieht sie zwar noch nicht rein in die “Babyschale” weil noch zu klein. Aber wenn Sie so weiter wächst dann wird sie bald sehen dass da nur ein Polster und ein Deckchen drinnen liegen.

    Vielleicht liegt ja bald ein Püppchen drinnen.

  68. Julia Alexia

    Hallo,
    Ich würde sehr gerne die Lilli für meine Tochter gewinnen ! 🙂
    Sie kommt Anfang nächsten Jahres in den Kindergarten und braucht eine Freundin, die sie mitnehmen kann. Es wäre somit ein super Geschenk.

  69. Sarah

    Unser kleines Mädchen (knapp 6 Mon.) liebt es mit anderen Kindern zusammen zu sein. Sie erzählt dann ganz viel, lacht, berührt und beobachtet. Zu Hause, nur mit Mama und Papa, fehlt ihr das manchmal. Eine kleine Freundin, die immer da ist, wäre toll! Lilli und sie wären ein tolles Team 🙂

  70. Madi

    Weil doch jeder eine beste Freundin braucht und unsere 15 Monate alte kleine Ida noch keine hat. Sie würde prima in ihren Puppenwagen passen, der gerade überall mit hin muss.

  71. Anja

    Weil Lilly-Anni einfach süß ist und unsere Annika schon eine Mirli hat! Und damit Mirli nicht einsam wird wenn Annika mal mit was anderem spielt (soll ja vorkommen) wäre ws schön wenn diese Verstärkung bekommt!!
    ?

  72. Susann Seidel

    Hallo, wir würden uns riesig freuen Anni bei uns willkommen zu heißen. Sie würde unsere tolle Teerunde erweitern :-). Finja ist eine rührende und ganz liebe Puppenmama. Es würde täglich für Anni gekocht werden. Ob Nudeln, Tee oder Milch…das Angebot ist reichlich was Finja in ihrer Küche zaubert. Anni wäre ein super Weihnachtsgeschenk für Finja ♡♥♡♥

  73. Tamara Rosenfelder

    ??Das wäre einfach die perfekte erste Puppe für unsere kleine Maus 🙂 die Haba Puppen sind einfach die besten und als erste Puppe kommt für uns keine andere in Frage. Das wäre dann ein super tolles Weihnachtsgeschenk! ??

  74. Isabella

    Meine kleine ist eine super puppenmami.Wir haben schon luis und der wird sehr geliebt. Eine Schwester für luis wäre toll 🙂

  75. Tina

    Weil meine Kleine (fast 2) voll auf Puppen abfährt. Sie bekommt zum Geburtstag ein Puppenbett, Puppenwagen und alles, was sie noch braucht, um eine gute Puppenmutti zu sein!Da fehlt eigentlich nur noch die tolle Püppi von Haba ?

  76. Sandra

    Hallo! Unsere kleine Tochter Paulina soll genau wie ihre Schwester eine erste Puppe von ahaba bekommen! sie liebt jetzt schon Puppen sehr und braucht nun eine eigene Wegbegleiterin damit der häusliche Friede erhalten bleibt! ?
    Puppe Anni würde es hier bestimmt gefallen! ?

  77. Barbara

    Hannah ist eine super tolle Puppenmami – hat zur Zeit aber nur eine alte Plastikpuppe ohne Haare von ihrem 10 Jahre alten Cousin – die sie aber den ganzen Tag liebevoll umsorgt indem Puppi bei ihr busi trinken darf wenn sie Durst hat, Windeln wechseln wenns notwendig ist, in die Decke wickeln und in den Schlaf wiegen….
    Damit sie ihrer Puppe auch richtig die Haare kämmen kann und verschiedene Frisuren zaubern kann wäre es toll wenn Anni sie zu ihrem 2. Geburtstag am 31.12. überraschen würde!

  78. Verena

    Annie sieht aus wie die beste Freundin meiner Tochter Caro, es wäre so cool, sie Abends mit ins Bett zu nehmen 🙂

  79. Melanie

    Ich würde mich über diese Puppe freuen, da unser Sohn (17 Monate) sehr gerne mit Mädels spielt und so eine Spielfreundin hätte wenn keine andere Zeit hat.

  80. Mirjam Hammann

    Weil unser Sohn bald operiert wird,und Anni auf ihn aufpassen kann!!!!!!!!!!!!!

  81. Tanja s.

    Da unser Sohn neuerdings auf diese Puppe aus ist (nachdem er sie bei einem Mädchen im Bekanntenkreis gesehen hat) wäre Sie ein super, zusätzliches Geschenk zu seinem 3ten Geburtstag im November .

  82. Mandy Brandt

    Unsere Charlotte braucht unbedingt eine Anni um zu Weihnachten mit ihrer Spielküche nicht nur Mama und Papa mit ihren Kochkünsten zu verwöhnen . Sie wäre eine tolle und fürsorgliche Puppenmami & Freundin zugleich.

  83. Jennifer

    Weil meine Tochter immer die Mali ihrer Schwester mopst und sie dann endlich ihre eigene hätte 🙂

  84. Christian

    Da wir gerade in einer absoluten Puppenphase sind. Kochen, schlafen legen, essen geben usw. Da entwickelt sich gerade eine richtig tolle Puppenmama. Anni wäre also bestens bei uns aufgehoben und würde gut umsorgt werden!

    Schöne Grüße

  85. Heike Scardia

    Zuerst einmal ein DICKES Danke für diese tolle Chance ?
    Ich bin eine 2-fache Mädchen Mutti und versuche hier für meine kleine Tochter mein Glück!
    Meine Prinzessin ist mit Leib und Seele Puppenmutti.
    Ihre Baby Born namens Felicia wird fürsorglich bekocht, die Kleidung wird gebügelt und mit ihrem neuen Heidi Puppenwagen werden auch Spaziergänge gemacht!
    Eine Anni wäre bei uns mehr als willkommen ❤

    LG Heike

  86. stephanie

    Hallo
    Ich denke es hatte bestimmt jeder eine Puppe verdient. Aber ich möchte für keine Tochter gerne die Hand heben. Durch ein ständiges auf und ab tun ihr Puppen sehr gut. Wir haben nicht sher viel Geld und müssen jeden cent umdrehen. Eine Neue Puppe mal keine vom Flohmarkt wäre echt toll und sie wurde sich richtig freuen.

  87. Sonja

    …, weil ich als Tagesmutter fünf Kinder unter 3 Jahren betreue und neben Lilli und Matze dringend eine weitere Puppe her muss, die genau so schön und hochwertig ist, sodass sie lange von den kleinen Mäusen geherzt werden kann.

  88. Cindy

    Wir würden uns über die süße Anni für unsere kleine Mausi freuen, da sie sich immer die Charlotte von ihrer großen Schwester schnappt 🙂 und dann immet beide gleichzeitig mit ihr spielen wollen 🙂

  89. Katrin

    Mein Sohn (18Monate)hat schon den Luca.Und damit Luca nicht so alleine ist,braucht er eine Freundin.Auch würde der “Männerrunde” ein Mädchen ganz gut tun.

  90. Inken Hartje

    Meine Tochter hat zu ihrem ersten Geburtstag marli von mir geschenkt bekommen. Seit dem ist das ihre ständige Begleiterin. Ich denke das eine weitere Freundin mein Tochter und auch marli sehr glücklich machen würde, alleine schon weil sie aus der gleichen Familie kommt. Es berührt mich immer sehr wenn ich sehen wie meine kleine jetzt (1 1/2 Jahre) so liebevoll mit marli umgeht.

  91. Katharina

    Lilli wäre perfekt für uns, da auch Jungs mit Puppen spielen dürfen. Eine schöne Puppe würde unsere Baustelle aufwerten.
    Kinder sollen mit allem spielen wonach Ihnen ist. Es wäre sooooooo toll und er würde sich sehr freuen

  92. Bettina

    Hallo,

    Meine Tochter würde sich sehr über die Puppe freuen. Dann hätten ihre anderen Puppen eine neue Schwester und sie würde genauso umsorgt werden.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  93. Susanne Leitzen

    Weil meine Tochter puppenfanatisch ist. Sie liebt Puppen über alles u klaut überall Puppen. Da sie einen großen Bruder hat wird es Zeit das eine Puppe bei uns einzieht.
    Viele Grüße Susanne

  94. Inga

    Eine Anni für die kleine Enna ♡
    Mein Tageskind verlässt mich zwar erst nächstes Jahr und gehört dann zu den Großen Kindergarten Kindern ♡ aber sie spielt jetzt schon soooooo gern mit den süßen HABA Puppen. Ich würde ihr gerne eine Anni zum Abschied schenken ♡♡♡ dann kann der kleine blonde Engel sie beschützen und begleiten bei dem neuen Abenteuer 🙂

  95. Verena Köppchen

    Bei uns wäre sie super aufgehoben, da sie jeden Tag mit in den Kindergarten dürfte und bei uns zu Hause noch 2 Freundinnen hätte.

  96. Viktoria

    Unsere kleine Tochter hat es nicht immer leicht. Ich wünsche ihr eine Freundin, die immer an ihrer Seite ist.

  97. Sonja

    Weil unsere Tochter ihre HABA Puppe Mali heiß und innig liebt und dringend noch eine Freundin für ebendiese benötigt 😉

  98. Katrin

    Weil die Puppe meiner jüngsten Tochter sehr ähnlich sieht und eben diese Tochter noch ganz dringend eine süße Spielgefährtin sucht!

  99. Barbara

    Meine Tochter Luisa liebt Rollenspiele, sie bekocht uns täglich in ihrer Puppenküche, schiebt ihre Lieblingssachen im Puppenwagerl herum… Wir haben schon eine Klara, die bekam Luisa an ihrem ersten Weihnachtsfest vom Christkind, jetzt wär eine Anni dazu natürlich sicher toll!

  100. Monique

    Ich wünsche mir die kleine anni für meine Tochter da sie ihre kleine knuddel püppi leider verloren hat und ich sie nicht mehr bekomme

  101. Svenja

    Weil die anni Puppe die perfekte erste Puppe für meine Tochter wäre . Sie schiebt ihren Puppen Waagen den ganzen Tag in der Wohnung rum da würde die anni Puppe perfekt rein passen .

  102. Daniela

    Weil sich meine kleine Maus eine wunderschöne Puppe mit langen blonden Haaren wünscht.Das wäre ja perfekt 🙂

  103. Steffi

    Ende Dezember bekommen wir ein kleines Mädchen. Das wäre eine super schöne erste Puppe für sie. Wir würden uns sehr freuen 🙂

  104. Sabine

    Unsere Tochter würde sich über eine Mädchen Begleitung in ihrem Leben riesig freuen. Sie ist so eine tolle Puppen Mama aber die Plastik Puppen sind so ungemütlich ?

  105. Vanessa

    Meine Tochter wird im Dezember zwei jahre da würde das passen, denn sie möchte immer eine Baby Born haben, wenn wir Spiel Sachen einkaufen wollen, aber da ist sie noch zu klein für

  106. Kirsten

    Weil mein Sohn nur “männliches” Spielzeug hat und er sicher eine Puppe lieb haben würde. Ich mich aber daheim nicht durchsetzen kann.

  107. Connie

    ganz tolle Aktion!!!
    Unsere kleine Rosa (18 Monate) würde sich über eine Anni riesig freuen. Wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
    Anni bekäme ein liebevolles auf Ewig bei ihrer neuen Puppenmama ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  108. Sandra

    Unsere kleine Grosse ist eine richtige Puppenmama und da fehlt ihr momentan aber noch eine… zuviel Platz im Puppenwagen

  109. Karina

    Anni heißt auch die heißgeliebte Patentante meines 20 Monate alten Sohnes – daher wäre die Puppe die perfekte Wegbegleiterin für ihn!

  110. Nadine

    Eine Anni wäre perfekt für unsere kleine Marta. Es kommt nämlich bald die Schnullerfee zu uns und die soll ja auch ein tolles Geschenk da lassen. Mit Anni würde es Marta bestimmt leichter fallen, den Schnuller abzugeben 🙂

  111. Judy wagner

    Diese Puppe wäre wunderbar für uns!Wir haben zum Weihnachtsfest eine tolle Küche bestellt zz ist die Puppe Krümel immer alleine am kinderzimmerteetisch es wird so gern mit ihm gespielt aber ihm fehlt eine kleine puppenfreundin deswegen wurden wir uns riesig freuen eine zu gewinnen

  112. Sonja

    Unser Mädel würde sehr gerne Anni zur Freundin haben. Bei zwei Brüdern muss sie sich als Mädel öfters mal durchsetzen. Eine so tolle Puppe als Freundin an ihrer Seite würde ihr sehr gut gefallen 🙂 Und Anni dürfte dann selbstverständlich auch mit in die Kita! 🙂

  113. Judith

    Weil Elea an Mastozytose leidet und diese noch wenig erforschte Krankheit viele unangenehme Arztbesuche nach sich zieht,da käme diese kleine Freundin gerade recht .

  114. Simone Fonseca

    Meine Tochter hat vor kurzem ein Brüderchen bekommen. Wenn sie eine Puppe bekommen würde, könnte sie für diese eine gute Puppenmama sein. Wir könnten dann beide für unsere Babys sorgen. ?
    Sie würde sich riesig freuen eine zu gewinnen.
    Viele Grüße

  115. Nicky

    Das wäre super da mausi ihre Annie verloren hat es war ihre erste haba puppe sie würde sich bestimmt sehr freuen wenn Annie wieder zu ihr findet
    Lg

  116. Julia

    Unser kleiner Sohnemann hat noch keine Puppe. Ich fände es aber toll, wenn auch er als Junge eine Puppe hätte. Momentan sagt er ständig Anna. Also würde der Name schon feststehen. 🙂 Zudem erinnert mich die Puppe sehr an meine Lisa von früher. 🙂

  117. Sabrina

    Weil meine kleine Maus 3 Monate zu früh auf die Welt kam und eine kleine Beschützerin gut gebrauchen kann.

  118. Andrea

    Weil meine kleine Tochter gerade im Krankenhaus liegt und ein kleines Trostpflaster, in Form dieser wundervollen Puppe gut gebrauchen kann!

  119. Zorah

    Meine Motte braucht ganz dringend eine Lilli, damit ihre Finja (HABA) nicht so alleine ist, sondern immer eine gute Freundin dabei hat – meine Motte ist selber Einzelkind und ist immer schrecklich traurig, dass ihre Püppi kein Geschwisterchen hat….

  120. Claudia

    Unsere Tochter ist 10 Monate alt und hat noch keine Freundin, die immer für sie da ist und sie überall hin begleitet. Da ist die kleine Anni doch perfekt ?

  121. Anja Penzoldt

    Sie sollte bei uns einziehen, weil meine Kleine Amsel ihre Mami ( Anni ) immer gerne bei sich hat 😉

  122. Kathrin

    weil meine kleine Maus Alena in der letzten Zeit ständig nachts weinend wach wird, Anni wäre die perfekte Trösterin.

  123. Indra Niemann

    Ich würde die Puppe gerne für meinen Sohn haben 🙂
    Er ist fast 2 Jahre alt und spielt total gerne mit seiner puppi!Leider hat die keine Haare und wenn er kuschelbedürftig ist braucht er Haare zum zauseln:)
    Da Mama Dauernachtwache ist,wäre es ein toller Ersatz für Nachts❤
    Ich bin mir sicher das er sich tierisch über die Annie zum Geburtstag freuen würde! ??
    ?

  124. alexandra

    Da meine Maus eine Puppenmama ist und momentan sehr traurig würde ihr das bestimmt helfen. Unseren Umzug weg von der alten Heimat hat sie noch nicht so ganz verkraftet. Da würde ihr das kuscheln mit so einer kleinen Freundin bestimmt gut tun.

  125. Sandra

    ???Meine Tochter Yuna feiert im November ihren allerersten Geburtstag! Dazu würde Puppe Anni natürlich bestens passen und wäre DAS (passende) Geschenk!!!!???

  126. Petra

    Weil unsere Tochter Lilli heißt und ich finde wir könnte noch eine kleine Verstärkung durch Lilli erhalten!

  127. Bianka Quirmbach

    Weil zu meiner Tochter Annika die Puppe Anni super passt, denn auchcsie hat lange blonde Haare.

  128. Petra

    Beu uns wäre Anni gut aufgehobem da meine Zwillingsmädels zusammen nur die eine Haba-Puppe (Mette) haben. Dann gäbe es weniger Streit um die Puppe.

  129. Ulrike Labahn

    Eine Anni wäre bei uns herzlich willkommen für meine kleinste Maus. Die große und die kleine Schwester bekommen sich täglich in die Haare um die Mali (die der großen Schwester gehört) ? Anni würde bei meiner kleinen liebevoll aufgenommen und bespielt werden. Sie ist durch und durch eine Puppenmutti, nur die richtige Puppe fehlt noch. Und da sie auch bald Geburtstag hat, wäre es ein Traum. ? so nun Daumen gedrückt. ? Lg Ulrike, Merle und Bente

  130. Janina

    Unsere Madita würde sich riesig über eine Anni freuen,weil sie eine ganz tolle Puppenmama ist, die sich liebevoll um ihre Puppen kümmert und sie wäre begeistert,weil unser Hund den selben Namen hat ?LG Janina

  131. Kathrin Grunert

    Ich würde ie gern für meine Tochter gewinnen, weil sie so eine liebevolle Puppenmutti ist <3

  132. Biki

    Hallo :-),
    weil meiner Tochter Haba-Puppe im Kindergarten geklaut wurde :-(, deswegen würde sie sich sehr freuen, wenn ich sie mit dieser Puppe überraschen würde.

  133. Victoria

    Wir brauchen Sie, unsere Kleine hat bald Ihren 2. Geburtstag. Ihr großer Bruder hat letztens Ihre Puppe kaputt gemacht und weil es ihm so leid tut, möchte er sie unbedingt ersetzen. Mit seinem Taschengeld reicht es noch nicht, also wäre die süße Anni das perfekte Geschenk und eine super Lösung für uns.

  134. Maren

    Meine jüngste Tochter liebt die Puppen ihrer großen Schwester, hat aber leider noch keine eigene Puppe. Sie würde sich bestimmt wahnsinnig freuen. 🙂

  135. Nadja Prochaska

    Meine kleine liebt eure Puppe Lilly über alles. Sie hat sie von ihren Paten bekommen und seither kommt sie überall mit hin. Vielleicht könnt ihr meiner kleinen Maus eine kleine Freundin für ihre Lilly bringen. Glg

  136. Yvonne

    …. weil zu unserem puppenwagen – der unterm weihnachtsbaum stehen wird – noch eine puppe fehlt

  137. yessy

    …. meine maus trägt ihre haare genau so und das würde ein perfektes team abgeben

  138. Sarina

    Die Puppe wäre ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk für meine Prinzessin, die Ende November 2 wird!
    Sie liebt Puppen über alles ..sie ist eine richtige Puppenmami u Anni würd es seht gut bei Ihr haben!

    Darum versuch ich mal mein Glück

  139. dagmar

    Ich bin noch auf der suche nach einer niedlichen ersten puppe für meine maus! Habe sie hrad gefunden …! Puppe anni ist einfach genau richtig für sie! Liebe grüße und danke für das tolle gewinnspiel!

  140. Larissa

    Meine Tochter hat seit ihrer Geburt ja schon eine HABA Puppe. Mali um genau zu sein. Jetzt bekommt sie auch noch bald ein kleines Schwesterchen, welches natürlich auch eine Haba Puppe bekommen soll. Vielleicht streiten sie sich dann später ja weniger. 😉

  141. Eileen

    Liebes HABA Team,
    wir würden uns über Annie freuen,weil 1. unsere Tochter am 25.10. Geburtstag hat (wäre ja ein sehr praktisches Geschenk) und 2. weil wir mit eurer Qualität und den liebevollen Details der zuckersüßen Püppis einfach sehr zufrieden sind! Außerdem würden sich Mali und Fee Finesse ebenfalls über eine neue Spielkameraden freuen!
    Alles Liebe und allen viel Glück!

  142. Heike

    Mein kleine Nichte kuschelt so gerne , da wäre diese süße Puppe genau richtig

  143. Julia

    Mein kleines Mädchen wird bald geboren und im Kinderzimmer ist noch Platz für ein Puppenbett, somit kann “Anni” auch mit einziehen. Eine treue Begleiterin von Anfang an zu haben ist toll!

  144. Anja

    Weil unsere Motte noch keine Püppi hat und somit der Puppenwagen noch verwaist durch die Gegend geschoben werden muss.

  145. Nadine

    Wir würden uns die Anni sehr wünschen als Nucki ersatz. Wir wollen das die Schnullerfee kommt und meine kleine tochter Valentina sie als ersatz und einschlafhilfe bekäme. Ich glaube sie würde sich wahnsinnig freuen über diese schöne Puppe.:-)

  146. Jule

    Unser Michel und unser Matze wünschen sich noch eine Freundin. Anni würde super in die Jungs-Truppe passen. ?

  147. Denise

    Ich habe zwei kleine Jungs und bin die einzige Weibliche Person in unserer Familie. Da passt die kleine Lilli gut herein. Und ich bin mir sicher, meine Jungs werden sehr sehr viel Freude mit ihr haben 🙂

  148. Annika Ludewig

    Mein 1 jähriger Sohn Neo hat jetzt gelernt,Anni zu mir zu sagen und nennt momentan jedes Mädchen so 😉
    Er liebt Kinder über alles und braucht ganz dringend eine kleine Freundin, die er immer herzen und liebhaben kann,wann er möchte.
    Seine Schmuseattacken auf kinder in seiner Umgebung kommen nicht immer so gut beim Gegenüber an,weil er doch gerne und feucht küsschen großzügig verteilt ?
    Die Anni wäre die perfekte Begleiterin und Freundin, die überall mit dabei sein darf und mit klein Neo die Welt entdecken wird.
    So eine kleine Maus haben wir uns schon lange für unseren kleinen Knutscher gewünscht ??

  149. Anna

    Weil meine Marie ein kleiner Engel ist und eine Anni verdient hätte. Sie ist immer fröhlich und zu allen freundlich. Mir den Freundinnen wird alles geteilt. Damit noch eine Freundin mehr kommen kann brauchen wir noch eine Puppe.

  150. Bettina

    Hallooooo

    Mein kleiner Prinz 17 Monate zeigt immer mehr und mehr Interesse an Puppen (Baby wie er liebevoll sagt), bisher hat er noch keine eigene, sondern nur meine ich vom Dachboden hervorgekramt habe ?
    Er trägt sie durch die Wohnung, sie darf mit dem Bobbycar mitfahren, darf aus seinem Becher ‘trinken’,… so gut wird die Puppe Lisi umsorgt!
    Aber ich würde mir für meinen Käfer gerne diese schöne Haba Puppe wünschen, damit auch er als Junge SEINE eigene Puppe haben kann ? er ist ein super süßer Puppenpapi ?

  151. Julia

    Unsere Maus im Januar das erste Jahr voll macht,
    die Zeit vergeht so schnell wer hätte das gedacht?
    Sie ihre Habapuppen jetzt schon so sehr liebt,
    da wäre es schön, wenn es noch die Anni gibt.
    An den Haaren ziehen wir so gern und grinsen die süßen Püppchen an,
    ich denke wir werden eine tolle Puppenmami dann.
    Momentan drücken die Zähnchen sehr,
    da müsste ein kleiner Trost her.

    Wir drücken aber jedem hier die Daumen, denn jedes Kind hat es verdient! 🙂

  152. Fanny Defoy

    Meine Kleine Tochter (15 Monate) hat moment ganz furchtbare Schwierigkeiten zu Schlafen… sie schläft weder gut ein, noch durch. So recht wissen wir nicht, was ihr fehlt. Und obwohl ihre beiden großen Brüder alles machen, damit es ihr gut geht, fehlt ihr vielleicht eine kleine Freundin, wie sie Juni hat. Sie würde sich bestimmt freuen!

  153. Nadine L.

    …weil mein Sohn so gerne mit Puppen spielt, aber mein Mann mich überredet hat, dass wir ihm keine zu Weihnachten schenken. Aber wenn wir jetzt zufällig eine gewinnen würden…? 😀 Hier gäbe es jedenfalls einen liebevollen Puppenpapi.

  154. Stefanie

    … weil meine Mutter meint, dass Jungs ja nicht mit Puppen spielen müssen, sondern einen Trecker bekommen sollten – ich aber finde, dass Jungs sehr wohl mit Puppen spielen können und sollen, um soziales Verhalten zu üben. Mein Sohn liebt seine Schmusetiere und die Farbe gelb, er würde sicher auch die blonden Haare lieben.

  155. Monique Weber

    Meine kleine Charlotte wird in genau drei Wochen ein Jahr alt und zu ihrem Geburtstag wäre eine Puppe super. Das alte Puppenbett und ein Puppenwagen stehen schon bereit und warten auf den passenden Inhalt. Sie läuft im Moment ganz oft mit ihrem Schnullerhasen durch die Wohnung, der möchte aber gerne abgelöst werden. Er liegt lieber im Bett und ihm tun schon vom dran ziehen die Ohren weh

  156. Ina,Mama von Zoé

    Meine Tochter ist 1 1/2 Jahre und solangsam denken wir wäre eine Puppe ein schönes Geschenk ! Ich könnte mich nie entscheiden welche von Haba den nun schöner ist …. Also zeigte ich meiner Tochter gerade dass Bild (eig. Aus Spaß) sagte dass ist Anni ….. Sie:Anni Anni meine Tohter sagte noch nie Anni also musste ich euch schreiben ja wir brauchen jetzt Anni ???

  157. ilka traunsberger

    Wir brauchen anni, weil sie hier eine liebe puppenmami hat die auch schon viele haba puppen besitzt. Philippa, michel, nele, fine… anni wäre hier in sehr guten händen♡

  158. Meike

    Unsere Kleine wird im November 3 Jahre und kommt in den Kiga, da wäre eine tolle Begleitung genau das Richtige.

  159. Daniela

    Für meine kleine Ella, Anni wäre dann kleine Schwester von Mali (der Puppe unsere großen Tochter) so wie Ella auch die kleine Schwester ist und Anni wäre dann wie Mali immer bei uns. 🙂

  160. Kerstin

    Unsere kleine “Anni” Annabelle würde sich riesig über eine Puppe mit fast dem gleichen Namen wie sie freuen. Noch dazu sieht sie ihr ähnlich. Perfekt für die kleine 1jähige Puppenmama. 🙂

  161. Nina Adam

    Wir brauchen die Puppe als Tröstepuppe für meine kleine Tochter,die leider mal wieder krank im Bettchen liegt ?da würde Lilli gerade Recht kommen,denn mit ihr kann sie kuscheln und auch im Bett spielen?❤️

  162. Alexandra Engelbracht

    Unsere Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre und bekommt den Haba Puppenbuggy nun fehlt Ihr nur noch die passende Puppe, die sie zugleich dann auch noch zum kuscheln mit ins Bett nehmen könnte. Es wäre so toll wenn wir Glück hätten , unsere Tochter würde sich sehr freuen an Ihrem Geburtstag

  163. Desiree

    Die Puppe wäre die erste Wegbegleiterin meiner Tochter Paula, die am ersten Oktober ihren 1. Geburtstag feierte!

  164. Bettina Starzinger

    Mein Patenkind Leonie liebt Puppen und würde sich wahnsinnig darüber freuen!!

  165. Carolin Damböck

    Weil meine kleine Enkelin eine Freundin für ihren Matze sucht und Anni ganz süß findet? und ich als Oma die Haba Püppchen ganz besonders lieb finde und wir dann endlich 2 Püppchen hätten zum spielen und kuscheln ?

  166. Katy

    Unsere Pflegetochter kam vor kurzem in unsere Familie und musste ihre leibliche Mutter und 4 Geschwister “zurück lassen”. Mit 18 Monaten komt sie langsam in die Puppen-Phase und schiebt auch total gerne den Puppenwagen. Sie würde sich sehr über eine neue Puppe freuen 🙂

  167. Stefanie Thiel

    Wir haben die puppe clara von euch und die muss immer mit wäre schön wenn noch eine freundin dabei kommt <3

  168. Conny

    Nachdem unser Junior permanent der großen Schwester ihre geliebte HABA Puppe Charlotte weg nimmt, und sie sie aber so gar nicht mit ihm teilen will, brauchen wir ganz dringend eine von diesen 3 entzückenden Anni’s.

  169. Kirstin Parkan

    Hier ein ganz einfacher aber der wichtigste Grund: weil Lisbeth sich freuen würde und die PUPPI von ganzen Herzen geliebt werden würde ❤️

  170. Sylvia

    Weil Lilli sooo süß ist und die Puppenwiege unserer Tochter nur von einem Monchichi belegt wird. Monchi würde gern etwas zur Seite rutschen und mit Lilli kuscheln. Und Lilli hat tatsächlich eine große Ähnlichkeit mit unserer Alena. Das wär ja der Knaller – Zwillinge …

  171. Anni

    Meine Jungs würden sich riesig über ein “Schwesterchen Anni” freuen ;-* und Mami natürlich über eine Namensnachfolgerin! ❤️ vielleicht klappt’s ja!! 🙂 ?

  172. Simone

    Die kleine Anni hätte es bei unserer Tochter gut. Sie schläft abends schlecht ein und ihre normalen Puppen sind für das Bett einfach zu hart. Mit Anni könnte sie sich zusammen ins Bett kuscheln und bestimmt besser einschlafen!

  173. Olga Neiberger

    Da unsere Tochter am 26.10 ein Jahr wird und es wäre ihre erste Puppe.

  174. Silvie

    Meine Tochter Lilly (1,5 Jahre) wird in Kürze zum 10. mal operiert (Niere wird entfernt) und ich würde ihr gerne für die Zeit im Krankenhaus und auch danach eine weiche Trostspenderin schenken.

  175. Anni

    Weil meine Tochter im Kindergarten gerade eine schlechte Zeit durchmacht. Sie wird viel geärgert und gehänselt. Obwohl sie nichts schlimmes getan hat. Jedes Kind hat seine Eigenarten. Egal ob es laut ist oder leise. Jedes Kind ist einzigartig. Egal ob es wild ist oder schüchtern. Jedes Kind sollte man so nehmen wie es ist. Und mich macht es einfach sehr traurig dass sie so geärgert wird. Deswegen braucht meine Tochter eine Vertraute, eine Puppe der sie ihren Ärger erzählen kann. Das muss einfach mal raus. Der sie auch mal was schönes erzählen kann. Eine Puppe die nicht wieder sofort irgendwo liegen gelassen wird, sondern eine Puppe mit der man auch kuscheln kann. Sie würde sich von Herzen freuen 🙂

  176. Matthias K.

    Hallo Junika,

    in der heutigen Zeit ist es schwierig, die richtigen Spielsachen aus der Vielfalt auszuwählen. Umso wichtiger sind qualitativ hochwertige und gewissenhaft spielbare Freunde wie Lilli.

    Unsere grosse Tochter beginnt gerade die Welt der Puppen, des Spielens und der Fantasie zu erobern. Eine Haba-Freundin käme da genau richtig.

    Viele Grüsse aus Deutschland

  177. Silke

    Unsere kleine Lene liebt ihre kleine HABA Mirle… Leider wächst Mirle nicht, unsere Lene aber schon… Anni wär eine tolle Unterstützung für Mirle und Lene würd sich freun <3 … sie steht auf HABA Puppen 🙂

  178. Sandrine Durieux

    Meine süße liebt Puppen über alles da sie aus Stoff ist kann man sie bestimmt super knuddeln.
    Wäre ein tolle Überraschung für sie, da sie im November Geburtstag hat.?

  179. Patricia

    Mein Sohn (6Jahre alt) und sein kleiner Bruder (3Jahre alt) lieben Puppen.
    Mein kleiner Sohn hat neulich eine Puppe von einer Freundin bekommen und mein großer Sohn möchte
    auch wieder eine haben.
    Seine letzte Püppi ist leider im Klinikum verloren gegangen, als er im OP war.
    Ich würde ihm so gerne damit eine Freude machen, so dass er wieder eine Püppi an seiner Seite hat, die ihn bei allem begleiten kann, ob es beim Schulalltag (da sind bis jetzt nur seine Schnuller seine Begleiter), bei seinen Klinikaufenthalten,oder wenn er einfach jemanden zum kuscheln braucht. Er kann leider keine Nähe von Menschen zulassen, darum ist ihm eine Puppe so wichtig.

  180. Stefanie Döll

    Hallo,

    wir würden uns soooo über eine Anni freuen! Wir haben schon eine und diese wird so geliebt, das wir eine zum heimlich tauschen schon gut eine weitere gebrauchen könnten.

  181. Steffi Fuchs

    Weil die Krippenkinder in meinem Kindergarten sich schon lange eine zweite Puppe wünschen. Die würde ihnen gefallen und würde ihnen ein Lachen ins Gesicht zaubern.

  182. Ramona S.

    Unsre Marie würde sich riiiiiiiiiiesig freuen da sie meine Puppen wiege und Wagen bekommen hat (die mein Opa damals selbst gemacht hat) und bis jetzt nur Ihr Pferd darin liegt :D… Vielleicht haben wir Glück 😀 <3 *Dauuuuuuuumen GanzFestDrüüüüück*

  183. Heike

    Weil ich Ende November nach Gran Canaria zu meinem Enkel fliege und er noch keine Pippi hat somit würde er immer an seine Omi denken wenn sie so weit weg ist. Wir sehen uns meinst nur einmal im Jahr ??

  184. Eva

    Zuerst wollte ich mich gerne selber hier für eine kleine Anni für unsere Tochter bewerben. Allerdings habe ich beim Lesen deines Post überlegt, wer eignetlich wirklich eine solch liebe Freundin zum Kuscheln, Anlehnen, Trostspenden oder zum Liebhaben gebrauchen kann?

    Und deswegen möchte ich mich gerne im Namen eines Flüchtlingskinds um Anni bewerben. Es wäre doch tollen wenn HABA vielleicht eine (oder vielleicht sogar mehr) Annis an Kindern verschenken könnte, die wirklich vielleicht fast alles verloren haben. Das sind die Kinder, die Anni wirklich gebrauchen können und bei denen sie nicht eine, wenn auch geliebte, Puppe von vielen sein wird.

    Also, hier mein Vertretungs-Los im Lostopf für eine Anni.

    Sollte das Los auf eine Anni dafür fallen, würde ich mich auch gerne mit öffentlichen Ämtern in Verbindung setzen, um den passenden Kontakt zur Zusammenführung und Vermittlung der lieben Anni herzustellen.

    Vielen Danke für die schöne Verlosung,

    Liebe Grüße, Eva

  185. Cathrin Hoff

    ????
    Weil meine Tochter Puppen liebt! Anni hätte bei meiner Tochter ?Carlotta ein wundervolles zu Hause und eine liebevolle Puppenmama
    ??✊?

  186. Sabrina

    Hallöchen
    Meine kleine Hannah wird am
    7 November 2 Jahre alt und da Puppen immer mehr ihr Interesse wecken (da wir nochmal ein baby bekommen haben macht sie mir alles nach)würde nicht nur sie sich freuen auch ihre Große Schwester wäre darüber froh,den dann hätte sie wieder ihre Puppe für sich.
    Wäre ein tolles Geburtstags Geschenk

  187. Katja zeitz

    Unsre Tochter ist schon stolze puppenmami von Mali und wünscht sich sehr eine Schwester für ihre kleine

  188. Marina

    Meine kleine Tochter Luna hat ganz viele Puppen , die sie sich alle immer auf ihre kleine Couch setzt. Eine Clara von Haba haben wir auch , jetzt würde nur noch ein Püppchen fehlen , was meiner kleinen Luna auch noch ein wenig ähnlich sieht, deshalb würden wir Lilli gerne ein neues Zuhause auf Luna’s ” Puppencouch ” schenken …

  189. Michaela

    Für unsere kleine Tochter (4 Monate) wäre es die perfekte erste Puppe zu Weihnachten 🙂

  190. Marion Huber

    Weil ich mit der Puppe wirklich schon lange liebäugle.
    Die Puppe ist nicht nur Spielzeug sonder sicher auch bester Freund von der Kleinen 🙂 <3

  191. Christina Schulze

    Das Püppchen wäre perfekt für unsere 5 Monate alte Tochter, weil sie mit ihr zusammen groß werden könnte! 🙂

  192. Kathi

    Der zweite Vorname unserer Tochter ist “Anni”, das ist doch bereits der erste gute Grund. Der zweite ist, dass sie der Puppe sehr ähnelt… und bisher hat sie die schmollende Mette 😉 Es wäre toll ihr nun die fröhliche Puppe zum Spielen zu überlassen, denn sie ist in dem Alter in dem sie zu verstehen beginnt, was Emotionalität und deren Unterschiede bedeutet… *.*

  193. Melanie

    Weil unsere Tochter Puppen über alles liebt und zu ihrem neuen Puppenwagen noch ein neues Puppenbaby braucht! 🙂

  194. Stefanie

    Anni sollte zu meiner Nichte, weil sie gut für sie sorgen wird und sie lieb haben wird und immer mit ins Bett nehmen. 🙂

  195. Johanna Born

    Meine kleine Maus Noemie knuddelt sehr gerne mit ihren Kuscheltieren und fährt sie in ihren Haba-Lauflernwagen spazieren. Eine Puppe besitzt sie noch nicht. Sie würde sich riesig über diesen Gewinn freuen.

  196. Daniela

    Ach ja, die Anni… genauso hübsch wie meine kleine Tochter, die nächsten Monat ihren 1. Geburtstag feiert. Und dafür noch dringend jemanden sucht, den sie ganz doll lieb haben und selber bemuttern kann 😉 Ausserdem würde die süsse Anni perfekt in ihren Lauflernwagen passen, den sie schon von ihrer Oma geschenkt bekommen hat. Liebe Grüsse <3

  197. manuela unkelbach

    Weil meine Maus bald ihren 1 ten Geburtstag hat und ihre große Schwester hat schon einige die sie
    aber nicht teilen möchte. Und meine kleine deswegen total traurig ist. Sie bekommt noch einen lauflernwagen und Pferd Sternchen. Das auch eine Freundin braucht. Und mein Engel einen Puppen Beschützer.

  198. Melanie Postler

    Meine Tochter ist 4 Jahre und hat schon die Puppe ” Mali” 🙂
    Sie wünscht sich vom Weihnachtsmann noch die Freundin ” Lilli” . ♡
    Super eure Aktion, macht weiter so!

  199. manuela unkelbach

    Weil meine Maus Marie bald ihren 1 ten Geburtstag hat und ihre große Schwester hat schon einige die sie
    aber nicht teilen möchte. Und meine kleine deswegen total traurig ist. Sie bekommt noch einen lauflernwagen und Pferd Sternchen. Das auch eine Freundin braucht. Und mein Engel einen Puppen Beschützer.

  200. Franzi

    Unser Sohn ist immer ganz begeistert von der Puppe im Schwimmkurs. Über eine Spielgefährtin, die mit auf seinem kleinen Traktor sitzt würde er sich bestimmt sehr freuen ??

  201. Nancy Grun

    Hallöchen, und vielen Dank für das süße Gewinnspiel.

    Die Puppe Lilli finde ich detailgetreu und sieht wirklich niedlich und zum Knutschen aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie unserer Tochter eine wahre Freundin wird, der sie alle Sorgen und Ängste erzählen kann und die sie nun in den Zeiten, wo sie größer wird begleitet.

    Liebe Grüße Nancy

  202. jette

    Meine kleine Tochter ( 8 Monate) ist der zeit fieberkrank 🙁 Die lieben Zähnchen kommen durch, wäre hoffentlich eine gute Trosterfreundin für sie.

    Liebe Grüße

  203. Nicole

    Meine kleine Maus braucht eine Anni, weil sie selbst mit ihren gerademal 6 Monaten schon viel schlechtes in ihrem Leben erlebt hat. Da käme eine beste Freundin, von der man nie getrennt wird, genau richtig.

  204. Sandra H.

    😀
    Weil Sie meiner kleinen Tochter sehr gefallen würde <3
    Lilli wäre die perfekte Freundin für sie und hätte schon ein Bettchen und einen Puppenwagen für sich 🙂
    Daumen drücken!!!!! Weihnachten kommt bald!!!!!

  205. Veronika

    Weil sie so hübsch ist und meiner Tochter (4) würde sie sicher sehr gefallen

  206. Magdalena

    Weil wir für unsere erste Tochter, die gerade unterwegs ist, nur das beste Spielzeug kaufen wollen und diese hübsche Puppe ein wundervolles Geschenk wäre.

  207. Rike

    Meine Tochter hat am 02. November ihren ersten Geburtstag. Sie schiebt ihren Puppenwagen schon fleißig durch die Gegend. Doch eine süße Puppe fehlt der kleinen Puppenmutti noch…

  208. Andrea Bredendiek

    Weil die Puppe Theresas grossen Schwester Elisa so ähnlich sieht und die das allergrösste Vorbild von ihr ist, brauchbsue die als Ersatz, wenn die Große mal nicht in ihrer Nähe ist.

  209. Jasmin Skwara

    Unsere Tochter Mia (fast 3) hat bereits die HABA-Puppe “Mali”. Mit der hat sie eben noch gespielt und gesagt es wäre ihre Tochter. Sie möchte aber noch eine Tochter haben,damit Mali mit ihr spielen kann. Da wäre “Anni” genau die Richtige. ?

  210. Sylvia Schüttenberg

    Meine Tochter Ronja würde sich sehr freuen..Puppen sind zur Zeit ihr Ding und wir lieben Haba

  211. Franzi Hermi

    Wir bekommen im Dezember unser erstes Baby.
    Die kleine Maus wird leider “nur” mit einer Omi groß werden und die andere nie kennenlernen.
    Meine Mama ist mit 48 an Krebs gestorben. Sie hieß Annemarie, ihr Spitzname war “Anni”.
    Aus diesem Grund würden wir uns sehr über diesen ganz besonderen Schutzengel für unseren Schatz freuen.
    ✨?✨

  212. Carolin

    Meine Tochter (7 Monate) heißt Anni, hat blaue Augen und blonde Haare. Müssen wir unbedingt haben, ihre Zwillingsschwester von HABA!!!

  213. Sandra

    Meine Nichte Anni pendelt jede Woche zwischen Mama und Papa hin und her. Nichts würde sie glücklicher machen, als eine Puppe, die auch noch ihren Namen trägt, ihr wahnsinnig ähnlich sieht und ihre ständige Begleiterin werden könnte!
    Es wäre DAS Geschenk für unsere kleine Maus und würde Anni und ihre Tante mehr als glücklich machen!

  214. Peter

    Mein Enkelkind Celine ist eine richtige Puppenmama. Die kleine Anni hätte es sehr gut bei ihr.

  215. Joana

    …noch ist unsere Kleine nicht auf der Welt, aber schon in ein paar Wochen ist es soweit…und sie hat leider noch keinen Beschützer. Das geht ja eigentlich gar nicht. 😉
    Mit Anni im Bettchen wird sie viel ruhiger schlafen können und ich bin auch esntspannter 🙂

    LG, Joana

  216. Anne-Sophie Dietrich

    Ich selber gerade meine Tochter am 21.09.2015 (Katharina Josephine) zur Welt gebracht habe und sie wie eine Kleine Püppi aussieht und damit sie immer emanden hat dem sie Ihre Ängste und SOrgen anvertrauen kann wäre so eine kleine Anni genau das richtige.

  217. Andrea Kaps

    Unsere Tochter Theresa bekommt in wenigen Tagen einen Bruder. Da könnte sie weibliche Unterstützung und eine gute Freundin, die mit ihr spielt und sie tröstet gut gebrauchen.

  218. Dennis

    Weil paula immer mit einer puppe schlafen geht und wenn sie morgens Kuscheln Kommt ist diese nicht so hart wie ihre andere

  219. Barbara H.

    Unsere Katharina würde sich sehr über ihre erste Puppe freuen. In der Krippe habe ich schon gesehen, wie liebevoll sie die Puppenmama gibt 🙂

  220. Marion

    Ich hätte sie gern f. d. Kinderzimmer eines Krankenhauses als eye-catcher.
    Sie hat so so viel positives.
    Eines meines Projekte.

  221. Christina

    Meine kleinste Nichte würde sich sehr über so einen tollen Begleiter freuen! Sie hat leider oft Krankenhausbesuche und Aufenthalte vor sich da sie krank zur Welt kam und sich immer wieder Untersuchungen unterziehen muss! Ich würde ihr sehr gerne eine Freude damit machen damit sie immer einen Begleiter bei sich hat!

  222. Jeanette Schäfer

    Meine kleine Tochter würde sich bestimmt riesig über eine eigene Puppe freuen. Bisher spielt sie mit den Puppen der großen Schwester, die sie ihr nicht immer zum spielen überlässt. ?

  223. Linda

    Meine Tochter Lena ist begeisterte Puppenmama. Sie hat bisher aber nur eine Babypuppe (ein Junge). Da sie bald 2 Jahre alt wird, wäre es Zeit für eine neue Puppenfreundin, die besser zu ihr passt. Anni darf gerne bei uns einziehen.

  224. Magdalena

    Unsere Matilda bekommt bald ein Geschwisterchen, da wäre es toll für sie, wenn sie eine schöne Puppe zum Aus- und Anziehen und zum Bemuttern bekommen würde! 😉

  225. Nina

    Das wäre die perfekte erste Puppe für unsere kleine Maus. Vielleicht haben wir ja Glück, danke für das tolle Gewinnspiel. LG Nina

  226. Eva von Kindertage

    Hallo liebe Eva, Manu, Annika und Juni und die lieben Kleinen natürlich auch,

    ich bin froh, euren tollen Blog ursprünglich über diese HABA Anni-Verlosung gefunden zu haben und würde auch gerne an der Verlosung für meine kleine Tochter teilnehmen, die sich sooo sehr eine solche Püppi zum Liebhaben und als Fahrgast für ihre langen Kinderwagentouren wünscht.

    Zudem wollte ich sagen, dass ich euer Anliegen, gesunde Kost (ich lebe selber vegan) an die Frau, Kind und Familie zu bringen ganz toll finde. Ich sehe nämlich den Zugang und natürlichen Umgang mit frischen Lebensmitteln, eine vielleicht auch fleischreduzierte Kost in unserer Gesellschaft immer weiter schwinden und das Verständnis für qualitative und hochwertige Lebensmittel und ihren angemessenen Preis, dem billigen Einkauf von ungesunden, industriell stark verarbeiteten und fettreichen Produkten immer mehr weichen.

    Danke für euren tollen Beitrag zu einem besseren Verständnis und Tipps zur gesunden Ernährung.

    Liebe Grüße, Eva

  227. Saskia heiliger

    Tolle Puppe für meine Tochter damit sie eine weibliche Unterstützung gegen ihre drei großen Brüder hat.

  228. Sandra H.

    Meine Prinzessin vermisst ihren großen Bruder vormittags, wenn er im Kindergarten ist, sehr und auch Mami kann da nicht drüber hinweg trösten. Vielleicht könnte Lilli ihr helfen, die Vormittage besser zu “überstehen”, bis ihr ein und alles endlich wieder zu Hause ist <3
    Alles Liebe Sandra

  229. Erwin

    Unser Patenkind bekommt ein Geschwisterchen…was gibt es da schöneres als Einstieg als die HABA Puppe Anni um die Liebe zur engen Beziehung zu erleben.

  230. Veronika

    Eine wunderschöne Puppe die ich sehr gern an ein kleines Mädchen verschenken möchte. Sie würde sich darüber seeeeehr freuen, weil ihre Eltern sich so eine Puppe leider nicht leisten können.

    LG Veronika

  231. Angela Schneider

    Mein Sohn hat bisher noch kein Stofftier oder ähnliches mit dem er wirklich kuschelt (ausser mit uns Eltern). Ich würde ihm gerne die Anni schenken. Dann kann er zeigen, dass er ein ganz grossartiger Kuschler ist und er kann schonmal üben, später ein toller Vater zu sein.

  232. Evmarie Gilles

    Wir brauchen eine Anni, weil meine Enkelin bald Geburtstag hat und sich riesig darüber freuen würde. 🙂

  233. Martina Rohloff

    Da versuche ich mein Glück als Patentante ,den meine kleine Alex würde sich sehr darüber freuen

  234. Stefan

    Unsere Lilli wird im November geboren und damit sie beschützt wird, einen Seelentröster und Vertrauten hat, wäre eine Freundin wie ANNI von HABA einfach perfekt!

  235. Natascha Will

    ….Weil ich länger demnächst ins Krankenhaus muss und wegen und während der Behandlung meine Tochter nicht sehen darf. Ihr würde die Puppe bestimmt ein wenig Trost spenden…:)

  236. Jana

    Ich wünsche mir für meine Tochter ( 3 Jahre ) eine Anni, weil sie sich die Haare dreht vor dem Einschlafen und sie manchmal so sehr dreht das sie am Morgen keine Haare mehr an dieser Stelle hat.
    Ich habe schon viel probiert…auch ein Pony an dem sie Haare drehen kann, aber sie sagt es ist so hart. Aber eure Anni ist weich, von Kopf bis Fuß und vielleicht kann sie uns helfen.
    Vielleicht klappt es.
    Danke LG die Mama

  237. Nicky

    Unsere Kleine wird jetzt 1 Jahr alt und würde sich über eine Puppe zum kuscheln freuen 🙂 Sie wird gebraucht zum einschlafen und kuscheln.

  238. Inken

    Damit auch unsere kleinste Puppenmami(1,5) jemanden zum Knuddeln und durch die Gegend schieben hat- denn wenn sie etwas von ihrer großen Schwester nimmt, gibt’s Geschrei.

  239. Inken

    Damit auch unsere kleinste Puppenmami(1,5) jemanden zum Knuddeln und durch die Gegend schieben hat- denn wenn sie etwas von ihrer großen Schwester nimmt, gibt’s Geschrei. Eine Anni würde sie sehr glücklich machen und Mamas nerven schonen ?

  240. Sigrun Kindler

    Unsere Fay ist jetzt 19 Monate alt. Am 25.12. wird sie große Schwester. Sie bekommt eine Schwester. Schon jetzt zeigt sie auf Mamas Bauch und küsst ihn. Sie sagt dann Baby Lillith. Als Oma bekommt sie von mir einen Puppenwagen. Dann kann sie gemeinsam mit der Mama ausfahren. Lilli wäre die passende Ergänzung. So hätte sie ihr eigenes Baby.

  241. monika Skrzynska

    Oooh die wär so toll für meine Emily den ihre beste Freundin heißt auch Anni 🙂
    Und hat auch kurze blonde Haare 🙂
    Das wär so eine tolle überasgungen ?

    Tolles gewinnspiel und eine super tolle Seite !! Mach weiter so !! Viel Erfolg weiterhin! !

    Glg Emily und Monika

  242. Julia Rossel

    Meine 6 Monate alte Tochter hat noch keine Puppenfreundin. Daher würde sie sich sicher über ihre erste Puppen freuen die sie lieb haben kann.

  243. Sabine Schulte

    Weil Sie einfach total knuffig aussieht und meine kleine sich darüber riesig freuen würde.

  244. Jülie

    Ich habe mich in die Haba-pupen schon lange verliebt ? und meine kleine Amelie würde sich sicher freuen wenn sie eine Anni bekommt. Die könnte sie nächstes Jahr mit in die Krippe nehmen wenn ich wieder arbeiten gehe.

  245. Franziska Janson

    Ich als Tante von meiner kleinen Nichte Merle wünscht sich so eine tolle Puppe für sie!!! 🙂 Sie wird sie lieben ♥

  246. judy wagner

    Wir haben einen puppenjungen der sich sehr nach gemeonsamen teestunden in der kinderküche mit unserer Maus sehnt daher würden wir sehr gerne eine lilli gewinnen lg

  247. Angela König

    Da mache ich doch gleich mal mit u. versuche mein Glück. Danke Meine Tochter liebt die Geschichten u. würde sich über die Puppe sehr freuen.

  248. Theo

    Also ich mach hier mal als Mann mit denn meine kleine Tochter gerade 2 würde sich sicher riesig freuen. Schöne Aktion 🙂

  249. Elke Krötz

    meine kleine Enkelin Sarina würde ausflippen wenn sie die Lilli-Anni bekommen würde sie ist auch Blond und trägt gerne ein Band im Haar sie könnte sie so schön knuddeln und überall im Puppenwagen mit hin nehmen

  250. Melli H.

    Unsere Tochter würde sich sehr über Anni freuen. Die Puppen sind einfach toll verarbeitet und mit viel Details gestaltet. Sie laden definitiv zum Spielen ein. Würde für große Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgen.

  251. Barbara

    ich würde gerne für meine kleine Nichte gewinnen, damit sie endlich mal auch von mir eine Puppe bekommt 🙂 bekommt dann nämlich sicher meinen Namen – das macht sie immer so 🙂

  252. Sabrina Sommer

    weil unsere 3 Jungs gerade jemanden zum knuddeln brauchen. die zwillinge zahnen schon die ganze zeit mit den backenzähnen :-/ und unser ältester “zahnt” – er verliert nach und nach sein milchzahngebiss. ich sehe nur noch zähne 😉

  253. Petra John

    Da meine kleine Maus im Januar ein Geschwisterchen bekommt und dann für Ihren Puppenwagen (den sie zu Weihnachten bekommt) auch ein “Baby” braucht.

  254. Vanessa

    Meine kleine Valentina liebt Puppen! Sie klaut die Puppen ihrer Schwestern:-D, deshalb braucht sie dringend ihre erste eigene Puppe! Sie würde sich riesig freuen. Lg

  255. Veronique

    Das wäre die Perfekte, erste Puppen Freundin für meine kleine Malin???
    Ein toller Begleiter wenns dan demnächst auf Entdeckungsreise geht, oder einfach mal zum kuscheln :-)wir würden uns sehr freuen.. LG

    1. Author
      Junika

      Liebe Veronique, leider ist das Gewinnspiel schon vor einiger Zeit abgelaufen. Alles Liebe, deine Junika

Hinterlasse einen Kommentar