Mamasagmal

Mama, sag mal, was ist denn das für eine neue Idee?

„Mama, sag mal …“ heißt die neue Rubrik von Junika wo wir auch über Themen schreiben, die nicht unmittelbar mit Ernährung und Kochen zu tun haben. Hier wollen wir uns mit euch austauschen zu eigentlich allen Themen, die Mamas und Frauen so interessieren. Ihr wolltet schon immer mal unterschiedliche Meinungen zu einem bestimmten Thema lesen? Dann könnt ihr uns schreiben und uns ein Thema vorschlagen.

Wozu das Ganze?
Wir wollen hier berichten. Über unsere Erfahrungen. Unsere Erlebnisse. Unsere Freuden und Leiden. Das tun doch viele, mag sich so mancher jetzt denken! Eh! Wir wollen damit auch nicht einzigartig sein. Wir wollen euch damit näher sein. Und gemeinsam lachen. Grübeln. Auch mal gemeinsam traurig sein. Oder uns gemeinsam über ein schönes Erlebnis freuen. Oder auch nur die erfolgreich abgeschlossene Suche nach der perfekten Tagescreme. Eben Frauenthemen. Und Mamathemen. Und Familienthemen. Und so.

Inzwischen ist es ja so, dass eine von uns wieder daheim ist. Manu nämlich, mit ihrer vierten Tochter Julie. Da hat man auch mal Zeit (hahaha) und Muse (noch lauter lach) über Themen nachzudenken. Und darüber zu schreiben. Der zweite Teil von Junika, Eva, arbeitet und verbindet Familie, Arbeit und Junika. Übrigens so grandios, dass einem manchmal die Spucke wegbleibt! Und in beiden Welten erleben wir einiges. Ein paar Geschichten wollen wir mit euch teilen.

Also… Freut euch drauf! Schreibt uns! Diskutiert mit uns!

Eure Junika-Mamas



Hinterlasse einen Kommentar