Und der Gewinner ist …

Ihr Lieben,

heute Mittag ging das erfolgreiche Gewinnspiel mit HABA zu Ende. Kaum zu glauben wie groß das Interesse war und wie viele von euch mitgemacht haben! DANKE

Es gab insgesamt über 500 Fans, die jemanden mit dieser süßen Puppe erfreuen wollten. Das hat uns schon echt überwältigt. Und auch ein wenig traurig gemacht, denn wir konnten nur 3 Namen ziehen. Doch diese 3 Namen stehen jetzt fest. Und hier sind sie:

Susann Haase

Matthias Kasper

Petra Vandrovec

Die Gewinner wurden auch schon benachrichtigt und sobald wir die Adressen haben, werden diese an unseren Parnter HABA weitergeleitet und die Puppen machen sich auf den Weg!

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei der Firma HABA für diese Kooperation und freuen uns auf weitere!

Vielen Dank für euer großes Interesse und schaut auf jeden Fall immer wieder vorbei, denn das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel!

Alles Liebe, eure Junika



Kommentare

  1. Petra

    Daaaaaaaaanke, ich hab noch nie was gewonnen und dann beim ersten mal gleich sowas tolles. Da wird sich meine fast 8 Wochen alte Tochter freuen.

Hinterlasse einen Kommentar