Von uns für Euch – das allererste Junika Gewinnspiel

Gewinnspiel
Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue auf die Abenteuer, die uns erwarten. Und ihr seid ein Teil davon. Das Projekt “Junika beginnt zu essen”, das zunächst nur eine Dokumentation für uns werden sollte, ist gewachsen und wie wir unseren beiden Mädchen beim Spielen, Lernen und Groß werden zusehen, so geht es uns auch mit Junika.

Dass ihr dabei seid, finden wir toll. Deswegen gibt es ein Gewinnspiel – von uns für Euch!

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es einen sommerlichen Strampler aus Baumwolle, geprüft nach Ökotex Standard, in dem euer Baby so viel Bewegungsfreiheit hat, wie es braucht, um sich frei zu entfalten. Die beiden Taschen auf der Hüfte sind ein lustiger Blickfang und die Druckknöpfe an den Schultern für ein leichtes An- und Ausziehen fördern die gute Laune.

Verlost wird in der Größe 80 in Froschgrün.

Zur Verfügung gestellt wurde das tolle Geschenk von der bezaubernden Heidi Fußgänger aus einem unserer Lieblingsläden in Wien, der Kinderzeit. Wer das Glück hat und in Wien wohnt, sollte unbedingt dorthin schauen. Und nicht nur das – Heidi hat sich sogar bereit erklärt, dass falls die Größe des Stramplers nicht optimal zu eurem Baby passt, ihr in ihrem Geschäft den Strampler in der richtigen Größe umtauschen könnt (solange der Vorrat reicht).

Und so gehts

1) Werde Fan auf facebook

2) Schreibe unter diesen Post, warum genau euer Baby diesen Sommerstrampler gewinnen muss

Das Gewinnspiel schließt, wenn wir 400 Fans auf facebook haben. Der oder die GewinnerIn wird aus unseren Fans, die hier gepostet haben, ausgelost und per PN auf facebook verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barablöse nicht möglich.



Kommentare

  1. Kerstin

    weil er so süß ausschaut und mein Baby damit noch mehr auffallen würde, hätt ich schon gern so ein tolles Stück 🙂 lg

  2. Susanne

    Hallo. Unsere Tochter muss den Strampler gewinnen! Sie schläft immer auf dem Bauch mit angezogenen Beinen und wir nennen sie “unser kleines fröschlein” da sie beim schlafen aussieht wie ein Frosch. Da wäre ein Strampler in froschgrün super und außerdem passt ihr Größe 80! Macht weiter so ich lese jeden Tag von euch! Gruß Susanne

  3. Dörthe

    Weil er mein Froschi ist. Mein hummliger Grashüpfer. Weil ich grün liebe und das tolle Schmuckstück hier super zu meinem grasgrün gefärbten Fidella Persian Paisley passen würde!

  4. meliha

    weil ich eure strampler gerade neu im kinderzeit shop entdeckt habe und begeistert bin…und mein kleines fröschlein darin zucker aussehen würde 😉

    liebe grüße meliha

  5. Dr. Christine Czaba-Hnizdo

    weil ich ein riesengrosser Kinderzeit-fan bin, grün meine lieblingsfarbe ist und, sollte unser 2. kind ein mädel werden, er auch für ein mädel gut passt 🙂 und natürlich würde der strampler unserem froschzwergli grossartig stehen 🙂 liebe grüsse Christine

  6. Kerstin Haas-Maierhofer

    Hallo!
    Ich bin Elyas Benjamin. An Kleidung mangelt es mir wahrlich nicht – habe 2 ältere Geschwister 😉
    Nur kauft mir Mami nie was neues, ich muss immer die ollen Sachen von den großen tragen.
    So ein schickes neues Teil wäre super! (Wobei mir schon vor der Fotosession graut, die meine Mama dann bestimmt mit mir abziehen würde)
    Liebe Grüße
    Elyas Benjamin

  7. Junika

    Ihr Lieben, das allereste Gewinnspiel von Junika ist geschlossen. Ihr seid super! Der/die GewinnerIn wird per PN benachrichtigt und wir hoffentlich mit Fotos versorgt. Weiter fest liken und teilen – das nächste Gewinnspiel steht in den Startlöchern! JUHU!

  8. larakoeck

    Weil ich grün lebe, grün wähle, einen grünen Kinderwagen habe und Frida sich sooooo freuen würde über den tollen froschgrünen Strampler!

    1. Junika

      Liebe Lara!

      Danke für deinen lieben Comment. Leider war das Gewinnspiel da schon geschlossen! 🙁
      Das nächste steht bereits in den Startlöchern, wir hoffen, du bist wieder dabei!

      Liebe Grüsse Junika

  9. Alexandra

    Wir wollen gewinnen, weil grün unsere Lieblingsfarbe ist und dann auf einer solchen Farbe all die Flecken weinger sichtbar sind. …wenigstens die Grasflecken… :p
    LG

    1. Junika

      Liebe Sandi, leider war zum Zeitpunkt deines Kommentars unser Gewinnspiel schon geschlossen und die Gewinnerin ermittelt. Schau aber unbedingt bei uns vorbei, das nächste Spiel steht in den Startlöchern! Alles Liebe und danke fürs Mitmachen, deine Junika

Hinterlasse einen Kommentar