img_5642.jpg

Weihnachtsverlosung

Noch zweimal schlafen, dann kommt das Christkind! Wir lieben diese Zeit. Alles duftet und leuchtet und dann noch diese wunderbare Aufregung, die in der Luft liegt… es ist herrlich!

Eigentlich sind wir ja in Blogpause, aber unser Kooperationspartner Morawa hat uns noch ein supersüßes Buch zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Und darum hier ein kurzer Beitrag:

Badetag für Hasenkind

Es ist das zweite Buch von Jörg Mühle mit dem kleinen Hasenkind. Schon das erste hat uns begeistert! Während dort ein Ritual zum einschlafen zelebriert wird, geht es in diesem Buch – ihr könnt es euch denken – um ein Baderitual. Das Hasenkind wird eingeseift, abgeduscht, trocken gepustet und eingecremt. Die Kinder können die jeweiligen Geräusche dazu machen und das Hasenkind tatkräftig durch den Badetag begleiten. Eine absolute Kaufempfehlung für Kinder ab 2! 

Weihnachtsverlosung

Dank unserer Kooperation mit Morawa verlosen wir 3 Exemplare unter allen Newsletter-Abonnenten, die bis morgen 12:00 Uhr registriert sind? Du hast Junikas Newsletter noch nicht abonniert – dann einfach registrieren und damit in den Lostopf springen. Die Gewinner werden per Email verständigt!

Damit wünschen wir euch und euren Familien ein geruhsames, friedliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2017!

Eure Junika-Mamas

Eva & Manu



Kommentare

  1. Hellothanh

    Das Buch klingt wirklich nett und darüber würden sich meine Tochter und ich freuen. Sie ist erst 2 Monate alt, aber hört mir gerne beim Geschichte erzählen zu.

  2. Author
    Junika

    Liebe Thanh,

    wow, wir gratulieren sehr herzlich zur neuen Erdenbürgerin – check einfach ein beim Junika-Newsletter und schon seid ihr beide im Glückstopf drinnen :-) Eine wunderbare Kennenlernzeit und alles Liebe, Junika Mama Eva

  3. Claudia Cartwright

    Hallo zusammen,
    Ich hüpf in den Topf. Hab mich eben registriert.
    Fröhliche Weihnachten und danke für euren schönen Blog.
    LG Claudia

  4. hellothanh

    Vielen Dank für den Gewinn – das Buch ist angekommen und war schon im Einsatz :) Nora brabbelt beim Vorlesen immer brav mit

Hinterlasse einen Kommentar